Immobilien, Wohnungen und Häuser

Ihre Notizen

Landw. Ziegelsteingebäude + Wohnteil vor Usedom

17389 Anklam 17389 Anklam Zur Karte
120.000 € 
Kaufpreis
122 m²
Wohnfläche (ca.)
4
Zimmer
3.200 m²
Grundstücksfl. (ca.)
120.000 € 
Kaufpreis
122 m²
Wohnfläche (ca.)
4
Zimmer
3.200 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Anja Gerland
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2qldx4d
Referenznummer: 252

Bauernhaus
Baujahr: 1933

Dieses Angebot finden Sie auf unserer Webseite www.bauernhof-und-land.de

Idyllisch gelegenes bebautes Grundstück in ruhiger ländlicher Umgebung unweit der Insel Usedom.

Die Bebauung des 3.200 m² großen Grundstücks besteht aus einem großen landw. Ziegelsteingebäude anno 1900. Es war früher Bestandteil eines großen Gutshofes und diente der Pferdehaltung. Im Jahr 1933 wurde ein Teil für Wohnzwecke ausgebaut. Das Ziegelsteingebäude hat eine Grundfläche von 46m x 15m, Traufhöhe 5m, Firsthöhe 12m. Das Gebäude hat einen überdurchschnittlichen Erhaltungszustand und kann noch viele Jahre für unterschiedlichste Zwecke genutzt werden.

Der Wohnteil besteht aus einer geräumigen 3 Zimmerwohnung mit Küche, Bad und Hauswirtschaftsraum, im Dachgeschoss befindet sich noch ein beheiztes Zimmer. Die 122 m² große Wohnung wurde in den 90er Jahren modernisiert.

Pflichtangaben laut EnEV: 2014: Energieausweis steht nach Fertigstellung zur Verfügung.

Besonderheiten
Sehr gute Wohnlage in einem idyllischem Ortsteil und die Nähe zur Ostseeinsel Usedom mit den bekannten Ostseebädern macht das Objekt besonders attraktiv. Wohnen und Arbeiten unter einem Dach, mit über 400 m² Nutzfläche kann das Gebäude für unterschiedlichste Zwecke genutzt werden.

Bevor Sie hier eine Anfrage stellen, besuchen Sie unsere Webseite,
dort finden Sie unser vollständiges Expose und viele Bilder:
www.bauernhof-und-land.de

Alle Angaben zu dem Verkaufsobjekt haben wir von dem Eigentümer erhalten. Für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. Copyright © 2019 Anja Gerland Immobilien

Landkreis Vorpommern-Greifswald, Ostseeinsel Usedom, Achterwasser und Stettiner Haff in unmittelbarer Nähe. Sehr gute Verkehrsanbindung über B110 und A20, nächstgrößere Städte Anklam und Usedom. Das Grundstück liegt in idyllischer Dorflage.

Das Objekt liegt nicht im angegeben Ort, den genauen Standort erfahren Sie auf Anfrage. Besichtigungstermine nur über unser Immobilienbüro.

Anklam
(4,2)
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie


Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.